Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


phinea
( / Website )
12.8.09 23:11
Hallo du.
Ich hab mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut, danke für deine lieben Worte. ^^
Mit der Gewichtssache hast du es ziemlich auf den Punkt gebracht... Das ist 'ne reine Kopfsache und hat mit meinem Körper wenig zu tun, ich muss mir das weiterhin vor Augen halten... ich weiß, das kann einen sonst auf Dauer fertig machen. Und öh, das beabsichtige ich nicht wirklich.
Was den Berufswunsch angeht gebe ich dir auch Recht, es bringt nichts, etwas anzufangen, womit man nicht glücklich wird.
Und ja, es bringt mir was, dass mir das gesagt wurde

Dass du mich von meiner Selbstbeschreibung her sympathisch findest und wir einige Gemeinsamkeiten haben, kann ja nur dazu führen, dass ich dich auch sympathisch finde :D
Wobei es mich wundert, dass ich irgendwie lieb wirke, weil ich finde, dass ich extra "rotzig" schreibe.. Hm, egal. Auch nicht schlecht ^^

Schöner Blog übrigens, mir gefällt das Schlichte und ich mag die Zitate... ich kenne zwar in den meisten Fällen das Buch/ den Film nicht, aber es ist auch nicht verkeht, wenn die kontextlos einfach für sich selbst stehen und wirken. (Wobei sie trotzdem dazu einladen, das Buch/den Film zu lesen/ anzusehen^^ Das scheint es ja wert zu sein..) Naja.

Liebe Grüße und alles Gute!



 [eine Seite weiter]